Me, Myself and I

Nachdem ich geschlagene drei Jahre nichts auf diesem Blog veröffentlicht habe, gilt es auch die Spuren der Vergangenheit rigoros zu überschreiben und neue Selbstentwürfe zu entwickeln.

Gerade als junger Historiker (naja) weiß ich um die Großartigkeit der Löschfunktion und so wird die alte „Mein Blog“ Seite einfach weggemacht.

Wie in meinem „Neuanfang“ Artikel schon gesagt will ich versuchen, die innere Vielseitigkeit und den Eklektizismus, mit dem ich durch die Welt gehe, auch hier walten zu lassen. Zum Einen weil es mir mehr Spaß macht die zahlreichen Themen, die mich interessieren ernst zu nehmen und hier zu präsentieren, und zum Anderen weil ich denke, dass dieses einseitige sich produzieren als Geschichtsexperte oder Musikhörer und Spielespieler eine zwar freiwillige aber letztendlich unangenehme und möglicherweise gewalttätige Beschränkung darstellt. Zudem gibt es hoffentlich Leser (Geert Lovink Zero Comments) , die das auch spannend finden.

Ausbildungsbiographisch bin ich Max Gawlich M.A. und habe Mittlere und Neuere Geschichte, Jüdische Studien und Historische Hilfswissenschaften in Heidelberg studiert. Derzeit konzentriere ich mich auf Psychiatriegeschichte und Wissenschaftsgeschichte und bemühe mich um eine Promotionsstelle.

Daneben habe ich magere 3200 Gamerpoints, eine kleine aber hoffentlich noch wachsende Plattensammlung in der viel Indie aber auch Screamo, Electro und Jazz steht und viel zu viele Bücher (weil ich immer noch diesem Erziehungsprodukt anhänge, dass man Bücher pfleglich behandelt und nicht wegschmeißt oder einfach verkauft).

Was mit und auf diesem Blog im Laufe des nächsten Jahres geschieht weiß ich glücklicherweise nicht.

 

Be the first to start a conversation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: