paywall

Posted on Juli 9, 2012

0


Ich bin sehr froh, dass meine Universität genug Geld hat, um all die Lizenzen von Akademischen Journal Verlagen etc. zu erwerben,  weshalb mein Leidensdruck in dieser Hinsicht nicht so stark ausgeprägt ist. Aber da dass nur sehr wenige Universitäten auf der Welt können, denke  ich, solche Projekte wie http://www.pirateuniversity.org sind großartig. Besonders wenn ich dann auf solche absurden Schwachsinn stoße, dass ich für einen Artikel von 1897, also ein Artikel der 115 Jahre alt ist, 31.50$ ausgeben soll.  Danke Elsevier. Aber damit ich nicht nur auf einem Verlag rumhacke Springer auch dir ein großes Danke Schön, dass du gemeinfreie (der Autor ist 1929 verstorben) Texte für 34.95 Euro anbietest.

Unterstützt http://thecostofknowledge.com/

Advertisements
Posted in: academic, Pamphlete