Neues Semester

Posted on April 15, 2008

0


So nachdem ich mir mal 2 wochen blogfrei genommen habe (damit ich nicht so ende, wie es die New York Times der Blogosphäre einzureden versuchte) und im neuen Semester angekommen bin, schreibe ich mal wieder. Insbesondere womit ich mich in nächster Zeit beschäftigen will fasse ich einmal in einem kurzen Abriss zusammen.

Das ganze orientiert sich zum großen Teil an meinem Stundenplan. Zum einen werde ich mich mit Heidelbergs mittelalterlichen Spuren beschäftigen. Diese Themen werde ich aber weil es sich so wunderbar anbietet in meinem neuen Blog auf chronologs ausarbeiten.

Hier werde ich mich insbesondere mit der Übung Juden in Buttenhausen, da es verbunden ist mit einer Homepagedarstellung, befassen und mit dem täglichen/wöchentlichen Quatsch zur Netzgeschichte.

Posted in: Blogs, Geschichte